Der Platzhirsch Award 2023 des Marketing Club Lübeck

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden GATEWAY49-Teams StickTo und Plantobelly, die jeweils den ersten Preis in den Kategorien „Employer Branding“ und „Senkrechtstarter“ beim Platzhirsch Award vom Marketing-Club Lübeck e.V. geholt haben!

In der Kategorie „Ausgezeichnetes Marketing“ gewonnen hat Fangfrisch Lübeck. Der Preis würdigt besondere Leistungen im Bereich des regionalen Marketings und wurde nach 2020 bereits zum zweiten Mal verliehen.

Neun Lübecker Unternehmen haben in drei Kategorien um die begehrten Media-Preise im Wert von 15.000 € gekämpft. Wir sind stolz darauf, dass gleich vier GATEWAY49 Teams nominiert waren!

Es gab eine Live-Abstimmung mittels einer eigens entwickelten App. Ein besonderer Dank geht dabei an Dr. Burkhard Heisen von unserem later stage Team Heisenware, der mit seinem Voting-Tool maßgeblich zur erfolgreichen Live-Abstimmung beigetragen hat, trotz kleinerer Server-Herausforderungen durch einen Overload.

Auch der Experten-Jury, bestehend aus Julia Carstens, @Prof. Dr. med. Gabriele Gillessen-Kaesbach, Astrid Bednarski, Olivia Kempke, Hagen Goldbeck und Christian Joachim Schult, Ilona Jarabek sowie dem Publikum ein großes Dankeschön für ihre Geduld und Unterstützung.

BAJAO StandUp Paddling Zubehör GATEWAY49 StartUp aus Flensburg

Gratulieren möchten wir auch den anderen teilnehmenden GATEWAY49-Teams JUNO Nutrition und Splitbot für ihre herausragenden Leistungen!

Viele Grüße aus Lübeck,

euer GATEWAY49-Team